Short News aus dem Sekretariat - Umstellung auf Albatros 9 ab 22.02.2022 - bitte neue App auf das Handy laden!

Liebe Mitglieder,

in den nächsten Tagen wird unsere Clubverwaltungssoftware Albatros auf eine neue Technologie umgestellt. Aus diesem Grund werden die Online-Dienste („Mitgliederbereich“ auf der Homepage sowie die Albatros-App) vorübergehend nicht erreichbar sein. Dies wird voraussichtlich in dem ZeitraumDienstag, 22. Februar 2022 ab ca. 16:00 Uhr bis ca. Donnerstag, 24. Februar 12:00 Uhr sein.

In dieser Zeit können Startzeiten ausschließlich telefonisch und im Sekretariat reserviert werden. Der Ballautomat funktioniert währenddessen mit Jetons. Nach der Umstellung wird die alte Albatros-App nicht mehr funktionieren und kann daher gelöscht werden. Sie erkennen sie an dem viereckigen Symbol.

Die neue Albatros-App finden Sie im App-Store oder Google Play Store unter dem Namen „Albatros Mobile“. Sie hat ein rundes grünes Symbol. Ihre Zugangsdaten bleiben unverändert. Falls Sie bei der Einrichtung Unterstützung benötigen, kommen Sie gerne auf uns zu.

Ihr Sekretariats-Team