Silberner Teller der Hanauer Golfjugend am 25.09.2023

Unsere Jugendmannschaft sowie Spieler aus unserer Nachwuchsgruppe Next Generation haben am Sonntag, 25.09.2023 um den begehrten Silbernen Teller der Jugend gespielt. Die Freundschaftsspiele mit Frankfurt, Neuhof, Main-Taunus und Hanau erfreuen sich immer großer Beliebtheit und geben den Jugendlichen eine gute Chance, sich auf anderen Plätzen zu beweisen. An diesem Sonntag konnten unsere Nachwuchsspieler zeigen, was in ihnen steckt und klar den Heimvorteil nutzen. Die ersten drei Nettoränge wurden belegt von Maya Kaminski (50 Pkt.), Sophie-Charlotte Vonrhein (49 Pkt.), Marie Reinarz (44). Ein absolut sensationelles Ergebnis, welches in großen Maße mit zum Tagessieg vor Frankfurt, Main-Taunus und Neuhof beigetragen hat. Das beste Brutto Ergebnis ging mit 28 Bruttopunkten an Fabian Fußbahn aus Frankfurt. Wir gratulieren allen Spielern*innen zu diesem Erfolgt und freuen uns auf das Abschlußspiel in Frankfurt.

- Jugendwartin Annett Vonrhein -