THE LEADING GOLF CLUBS OF GERMANY - Mitglieder profitieren von starker Marke

„The Leading Golf Clubs of Germany ist als Marke innerhalb der anderen großen Golfverbände in Deutschland inzwischen völlig integriert. Damit haben wir ein wesentliches Ziel erreicht.“ Bernhard May als Präsident der LGCG zog bei der diesjährigen Mitgliederversammlung im März in Würzburg eine positive Bilanz zum Stellenwert der Vereinigung deutscher Top-Anlagen. Unabhängig von Krisenthemen wie Inflation, Energiekosten oder Personalmangel steht The Leading Golf Clubs of Germany klar zu dem Motto „Mut in schwierigen Zeiten.“ Zu diesem Thema referierte Prof. Dr. Peter Bofinger, bis 2019 Mitglied des Sachverständigenrates zur gesamtwirtschaftlichen Begutachtung der Bundesrepublik Deutschland. Erfahren Sie mehr ....