Zum guten Schluss: das Turnier um die Martinsgans am 11. November 2023

Bei gutem Wetter starteten 46 Golfer zum traditionell letztem Turnier der Saison - zum Martinsgans Turnier. Gespielt wurde in 2er Teams, Spielform Auswahldrive. Mit guter Laune, Sonne und guter Geschwindigkeit verlief der Tag sehr positiv. Ein neues Highlight wurde vom Vergnügungsausschuss ins Turniergeschehen eingeführt - „ nearest to the Champaigne“ - gestiftet von der Firma „SMOW“ - Danke an Roland und Ingrid Dötsch. Abendessen gab es bei toller Dekoration die immer wieder leckere Martinsgans. Die Turnierpreise wurden vom Gewürzhaus Schnorr in Frankfurt gesponsert und enthielten feine Leckereien. Dafür noch ein Danke an Herrn Schnorr! Die Sieger waren: Brutto: Dorothea Christ und Berthold Zurowski (26), Netto A: 1. Gabi und Frithjof Nieke (40), 2. Götz Winter & Bernd Hofferberth (39), 3. Kai Marzenell & Sascha Meyer (37) - Netto B: 1. Katharina Latzel & Magdalena Reinarz (47), 2. Lenka & Jan-Dirk Dedina (32), 3. Monika Blume & Anita Krommes (31) - Nearest to the Campagne mit dem 2. Schlag: Dorothea Christ & Berthold Zurowski, Nearest to the Pin Damen: Stefanie Neu, - Herren: Uwe Steinkrüger - Longest Drive Damen: Conchin Brau-Stapf, - Herren: Berthold Zurowski.