Die Ladies-Captains informieren - April 2021

Liebe Damengolferinnen,
immer noch beeinträchtigt uns Corona, so dass wir unser ‚Warm up‘ nicht spielen konnten und das Angolfen am 15. April ebenfalls ausfallen muss. Sehr schade, denn wir hatten ja auch eine schöne Abendveranstaltung mit großer Ehrung der Jahressiegerinnen 2020 geplant. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben – die Preise liegen für euch bereit und werden irgendwann bei einem Turnier vergeben, wenn wir auch abends endlich wieder gemütlich zusammen sitzen dürfen! Um die Saison 2021 dennoch zu beginnen, haben wir - wie bereits die Herren und Senioren - ein Handicap-relevantes 18-Loch Spiel am 29. April, Start ab 13 Uhr, ausgeschrieben. Insgesamt dürfen 26 Damen teilnehmen, die Startgebühr beträgt 5,-- Euro. Wir spielen in 2er Flights, Einteilung durch die Ladies Captains. Es wird leider keine Siegerehrung geben. Ergebnisse sind auf der Homepage einzusehen. Wir hoffen sehr, dass wir in den folgenden Monaten dann wieder unseren Turnier-Kalender wie ausgeschrieben abspielen können. Ganz besonders freuen wir uns auf die von Peter Hahn gesponserten Turniere, den Prosecco Cup und die Freundschaftsspiele. Deshalb bitten wir alle Damen, die Jahresgebühr 2021 in Höhe von 55,-- Euro mit dem entsprechenden Vermerk ‚DAGO‘ auf das bekannte Konto des GC Hanau zu überweisen (IBAN DE60 5065 0023 0010 2832 08).

Danke dafür und mit großer Vorfreude auf das erste Wettspiel grüßen euch

Eure Ladies-Captains

Carola und Juliane