Preis der Gastronomie 14.04.2014

Preis der Gastronomie, 14.04.2014
Unglaubliche 132 Starter gingen am Sonntag, dem 14. April 2014 um 11:00 Uhr per Kanonenstart auf die Runde, um in 6er Flights und dem Wettspielformat Chapman-Vierer die begehrten Stableford Punkte zu sammeln. Schon vor dem Start wurden die Teilnehmer mit leckeren Sandwiches und heißem Kaffee von Herrn Lovely Singh uns seinem Team bewirtet und den gesamten Tag über kümmerte sich unser neuer Pächter rührig um das Wohl der Golfer. Es war ein Golftag, wie aus dem Bilderbuch! Zarte Blätter an den Ästen der Bäume und die Grüns schon in einem bemerkenswert guten Zustand. Der Spaß am Golfsport hätte nicht größer sein können. Um 18:00 Uhr lud Familie Singh zum Sektempfang, gefolgt von einem köstlichen Abendessen mit Vorspeise, Hauptgang und Desert. Als große sportliche Geste wurde die Rede vom scheidenden Spielführer, Herrn Martin Bracker, empfunden, der seinem Nachfolger, Herrn Klaus C. Lochmann, zur Erfüllung seiner Aufgaben viel Erfolg und eine glückliche Hand wünschte. Folgende Sieger wurden von Klaus Lochmann mit Preisen bedacht: Netto Klasse A: 1. Baumgärtner, Sören Daniel & Baumgärtner, Petra (45) 2. Schütt, Michael Thorsten & Gebl, Günter (44) 3. Simon, Michael & Simon, Silke (41) 4. Sann, Silvia & Sann, Helmut (40) Netto Klasse B: 1. Liebich, Burkhardt & Liebich, Renate (42) 2. Bengner, Harro & Bengner, Ingeburg (41) 3. Riss, Ralph Reiner & Riss, Christine (41) 4. Dassbach, Walter & Dassbach, Ingrid (40) Netto Klasse C: 1. Preisler, Martin & Preisler, Andrea (46) 2. Hischebeth, Beate & Fuchs, Marija (43) 3. Zitzelsberger, Horst & Fritsch, Mechtild Maria (41) 4. Knobloch, Peter & Tamms−Knobloch, Folke (41) 1. Brutto: Sahm, Alexander & Stieler, Christian (34).

Der Dank aller Teilnehmer galt Familie Singh für die hervorragende Bewirtung den gesamten Tag über, das köstliche Abendessen, den gekonnten Service und die Einladung zu den Getränken während des Abends.
dh/16/04/2014