Mannschaften - News

16.07.2022 - letzter, resp. vorletzter Spieltag der AK 50 Hessenligen - Hanauer AK 50 Damen werden Meister in ihrer Gruppe - Hanauer AK 50 Herren verbleiben im "Tabellenkeller"!

Am letzten Spieltag der 2. AK 50 Damen Hessenliga Nord in Kassel konnten die Hanauer Damen mit Kapitänin Ilona Kutger durch den zweiten Platz in der Tageswertung ihren 1. Rang in der Jahrestabelle endgültig festigen und die Teilnahme am Aufstiegsspiel in die 1. Hessenliga sichern! Wir gratulieren zu dieser hervorragenden Leistung! Die Hanauer AK 50 Herren in der 1. Hessenliga kamen in Bad Orb nicht über den vierten Platz in der Tageswertung hinaus und verbleiben somit vor dem letzten Spieltag am 06.08.2022 auf dem vierten Platz in der Jahrestabelle.