Mannschaften - News

29.05.2022 - 2. Spieltag der Deutschen Golf Liga - erneut gemischte Bilanz der Hanauer Teams!

Mit einem hervorragenden zweiten Platz in der Tageswertung und Dank geschlossener Leistung und gutem Spirit der Hanauer 1. Herren, konnte es in Heddesheim gelingen die Teams aus Main-Taunus, Mainz und Winnerod auf die Plätze zu verweisen und das angestrebte Ziel, nämlich durch einen guten mittleren Platz in der Tabelle die Regionalliga zu halten, zu festigen. Besonders gefallen konnten im Einzel einmal mehr Moritz Hensel (4 unter Par), Jonathan Gruman (2 unter Par) und Phil Winter (1 unter Par). Auch die Leistung von Hensel/P. Winter im Vierer mit even Par war mehr als beeindruckend! Tabelle hier ...  Die Hanauer ersten Damen - ebenfalls in der Regionalliga - konnten bei ihrem Auswärtsspiel in Freiburg leider erneut nur den letzten Platz in der Tageswertung erzielen und scheinen dadurch abstiegsgefährdet! Tabelle hier ...