Mannschaften - News

Ergebnisdienst: 4. Spieltag beider Hanauer DGL Mannschaften am 18.07.2022 im Mainzer Golfclub

Im Rahmen des vierten Spieltages in der Deutschen Golfliga DGL belegten die 1. Hanauer Damen der vierten Platz in der Tageswertung, für die 1. Hanauer Herren endete der 4. Spieltag der Saison mit einem zufriedenstellenden 3. Platz in der Tageswertung. Vor dem letzten Spieltag der DGL am 31.07.2022 in Hanau verbleiben die 1. Damen somit auf dem vierten Platz in der Tabelle, die Hanauer Herren steigen in der Jahrestabelle vom 3. auf den zweiten Platz. Jetzt schon ersuchen wir alle Mitglieder und Interessierte die erste Herrenmannschaft in Ihrem Bestreben zu unterstützen, den Klassenerhalt am letzten Spieltag in Hanau am 31.07.2022 zu sichern - die Tabelle bietet jegliche Hoffnung dazu!  Die Hanauer ersten Damen haben die Unterstützung der Mitgliderer durch hoffentlich zahlreiche Anwesenheit am letzten Spieltag 31.07.2022 in Hanau ebenso verdient, denn sie haben sich bei ihren DGL Ligaspielen in der immer stärker - und vor allem - jünger werdenden Konkurrenz mit Bravur geschlagen. Ein besonderer Dank gilt hier der Mannschaftsführerin Silvia Sann, die sich in unermüdlicher Weise um die Motivation ihrer Mannschaft und aller notwendigen Belange, wie Reservierung von Hotelzimmern bei Auswärtsspielen und Verpflegung der Mannschaft im Rahmen des Spieltages auf dem Platz, gekümmert hat!