Mannschaften - News

Ergebnisdienst 02.08.2023 - Letzter regulärer Spieltag der AK 65 Hessenligen!

Heute stand das entscheidende Spiel der Hessen Liga AK 65 Herren des Golf Club Hanau-Wilhelmsbad auf der anspruchsvollen Anlage von Rhein-Main (Wiesbaden) an. Die mit zwei Punkten führenden Hanauer wollten zum dritten Mal hintereinander den Hessen Meister Titel gewinnen. Hierzu kam es allerdings nicht, da das Spiel wegen des widrigen Wetters abgebrochen werden musste. Die Mannschaft des Golf Club Hanau-Wilhelmsbad lag noch gut im Rennen. Doch nach fünf Loch waren die Grüns so mit Wasser voll gelaufen, dass das Spiel zunächst unterbrochen und später wegen Unspielbarkeit des Platzes abgebrochen werden musste. Das Wiederholungsspiel findet am 21. August statt. Die Spieler der Hanauer AK 65 Mannschaft ließen sich trotz des Wetters nicht die Laune vermiesen.

Die AK65 Damen, die ebenfalls in Rhein-Main gespielt haben, haben wir Spiel nach neun Loch abgebrochen. Hier entscheidet der HGV, ob ein Wiederholungs Termin stattfindet, oder das Ergebnis zählt.