Mannschaften - News

Ergebnisdienst 23.07.2023 - letzter Spieltag der DGL Damen- und Herrenmannschaften

Die Hanauer Herren mit Kapitän Dr. Nic Zeitler in der DGL Regionalliga konnten sich auf der Anlage von Wiesloch sowohl den zweiten Platz in der Tageswertung, als auch den zweiten Platz in der Jahresabschlusstabelle sichern! Das erklärte Ziel - Klassenerhalt auch 2024 in der Regionalliga, der dritthöchsten, deutschen Klasse - wurde damit erreicht! Leider mussten die Hanauer Damen mit Kapitänin Sophie Bischoff in der DGL Oberliga auf der Anlage von Praforst den vierten Platz in der Tageswertung und damit den 5. Platz in der Tabelle, sprich den Abstieg in die Landesliga, hinnehmen. Dem jungen Team dennoch herzlichen Dank für das sportliche Engagement und wir blicken mit Optimismus auf die kommende Saison.