Mannschaften - News

Winterwanderung am 27.01.2024

Am Samstag, den 27. Januar 2024 machten sich bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein 24 Golfer und Golferinnen und ein paar Hunde auf zur Winterwanderung rund um Glauburg und den Ausläufern des Vogelsberges.

Treffpunkt war der Parkplatz an der „Keltenwelt“ auf dem Glauberg. Der Panoramaweg führte uns den größten Teil der Wanderung über Wiesen und Felder mit wunderschönen Aus- und Fernblicken. Mit guter Stimmung und netten Gesprächen führte der Weg nach ca. 12 km durch den Wald den Berg hinauf, wieder auf das Plateau des Glauberges, auf dem sich die historischen Keltenausgrabungen befinden. In freudiger Erwartung fuhren wir anschließend 10 Minuten zur „Accademia“ beim italienischen Großhandel Waurig in Hammersbach. Dort ließen wir es uns kulinarisch gut gehen und manche nutzten anschließend die guten Einkaufsmöglichkeiten.

Rundum war es ein gelungener Tag mit guter Stimmung und Vorfreude auf das nächste Mal!

Stefanie Neu