Wir stellen vor:

Wir stellen vor: Robert Pscheid - Spieler der 1. Hanauer Herrenmannschaft!

Den meisten Hanauer Mitgliedern wird Robert Pscheid noch eher weniger bekannt sein, obwohl er doch in frühen Jahren schon im Golf Club Spessart mit dem Golfspielen begann und vor vier Jahren zum Hanauer Golf Club wechselte. Robert Pscheid ging in Gelnhausen zur Schule und wechselte von dort zum Itchen Sixth Form College nach England und von dort zur Universität Mannheim. Dann erfolgte der Sprung über den großen Teich zur San Diego State University, USA, wo er das Exchange Semester mit dem Bachelor's Degree abschloss. Unterschiedliche berufliche Stationen folgten, wie zum Beispiel im Strategy and Transaction Consulting bei EY in Frankfurt und im Counterparty Risk Management and Governance von BASF Ludwigshafen.

Name: Robert Pscheid
Jahrgang: 1999
Handicap: -0,9
In der Mannschaft seit: 2016