Jugend - Golf Club Hanau-Wilhelmsbad e.V.

Ergebnisdienst zur HGV Challenge im Heimatclub und Kurs aufs Hessenfinale für CT 9 SpielerInnen

Am Samstag, 17.06.2023 wurden in unserem Club die Challenge Turniere der Serie 18 und 9 Loch sowie First Drive ausgetragen. Bei bestem Wetter gingen über 120 Kinder und Jugendliche an den Start. Unser motiviertes Hanauer Team konnte sich im Ergebnis gegen die starken Mitbewerber in der 9 Loch Serie durchsetzen und den Tagessieg erspielen. Als herausragende SpielerInnen in der Klasse B spielte sich Ann-Sophie Lehmann auf Platz 1, gefolgt von Leonie Meyer auf Platz 2. In Klasse A erspielte sich auf Platz 4 Schlaggleich mit Rang 3 Ilyas Pekbas ein sehr gutes Ergebnis. In der Teamwertung stehen wir mit diesem super Ergebnis auf Platz 2 und nehmen Fahrt auf zum Hessenfinale.
Unsere CT 18 Spieler waren nicht weniger erfolgreich. Das beste Bruttoergebnis für unseren Club wurde von Joshua Richardson mit einer 87 Runde gespielt und lag damit brutto auf Rang 2. Im Ergebnis der Nettowertung erspielten sich in Klasse A Sean Fenkl Rang 2 und  Moritz Winter Rang 3. In der Nettowertung B war herausragender Sieger aus unserem Club Jasper Timmann mit 61 Nettoschlägen. Wir gratulieren zu diesen tollen Erfolgen und freuen uns auf das nächste Turnier in Bad Orb.
- Jugendteam GC Hanau -

Jahresabschluss Hanauer Golfjugend am 05.11.2022