Jugend - Golf Club Hanau-Wilhelmsbad e.V.

Jugend spielt Silbernen Teller im GC Main Taunus

Das für die Herren der Douglas Cup und die Damen der Prosecco Cup im Wettstreit mit anderen Clubs ausgetragen wird, ist den meisten Mitgliedern bekannt. Auch unsere Jugend spielt in diesem Format den Silbernen Teller mit den Clubs aus Frankfurt, Neuhof und Main Taunus aus. Am gestrigen Sonntag ging es erstmals in dieser Saison in den GC Main Taunus. Unsere Mannschaft wurde hier durch junge Nachwuchsspieler verstärkt. Im Vordergrund steht natürlich die Teamwertung, um den begehrten Teller zu bekommen. Herausragende Spieler waren hier unsere Nachwuchsspieler Jasper Timmann, der 43 Nettopunkte eingesammelt hat sowie Maximilian Scheu mit 34 Nettopunkten. Einen vorderen Platz konnten wir uns leider nicht erspielen. Die Konkurrenz hat sehr stark aufgespielt und auf den 4. Platz verwiesen. Wir sehen uns dann alle im Juli im GC Neuhof wieder.

- Jugendteam GC Hanau -

Jahresabschluss Hanauer Golfjugend am 05.11.2022