Jugend - Golf Club Hanau-Wilhelmsbad e.V.

Jugendturnier "Trudel" am 29.08.2022

Liebe Mitglieder des Hanauer Golfclubs Wilhelmsbad,
am 29.08.2022 fand in unserem Golfclub bei bestem Golfwetter das Jugendturnier „Trudel“ statt. Zuerst wollen wir die Trudel vorstellen:
- Die „Trudel“ ist ein Wanderpokal der Jugend
- Spielwertung: 3 Tage 18 Loch Spiel
- Sieger mit dem besten Nettoergebnis
- Teilnehmer 10 Kinder/Jugendliche
- Teilnehmerkreis HCPI 12,9 bis 54
- Alter 9 bis 17 Jahren
Bereits am 1. Spieltag zeichnete sich der starke Teilnehmerkreis durch hervorragende Spielergebnisse aus. Nach dem zweiten Tag führten Alexander und Jasper Maximilian mit dem Ergebnis von 82 gemeinsam vor Lin mit 80. Alexander kam an Tag 3 mit einer guten 44 ins Clubhaus. Der letzte Flight mit Jasper Maximilian, Lin und Charlotte Maria wurde aufgeregt erwartet. Lin erspielte mit einer grandiosen 53 den zweiten Platz und Jasper Maximilian hielt mit einer sehr starken 51 dagegen und gewann das Turnier als jüngster Trudel-Gewinner. Beide waren mit Ihrem Rundenergebnis sehr zufrieden und sagten, dass Sie sich während des Spiels auch untereinander unterstützt und gefachsimpelt haben. Golf ist auch ein Teamsport! Günther gratulierte allen Teilnehmern für diese herausragenden Leistungen. Jeder Teilnehmer bekam einen Preis.
Total-Ranking:
1. Jasper Maximilian Timmann Total 133
2. Lin Hammelehle Total 133
3. Alexander Alt Total 126
Wir danken allen Teilnehmern, allen Sponsoren und dem Hanauer Wettergott. Golfclub Hanau-Wilhelmsbad

Jahresabschluss Hanauer Golfjugend am 05.11.2022