1. Mannschaft Archiv 2014

Sponsoring der 1. Mannschaft 2014 durch NAI Apollo Group
Schick sehen sie aus in ihren orangefarbenen NIKE Windbreakern, unsere Jungs aus der 1. Mannschaft. Zur Verfügung gestellt wurden die edlen Bekleidungsteile von der NAI Apollo Group und überreicht durch den Gesellschafter Michael Weyrauch. NAI Apollo ist das führende Netzwerk unabhängiger Immobilienberatungsunternehmen in Deutschland, mit Büros in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Muenchen, Duesseldorf, Essen und Mülheim an der Ruhr.
dh/14/04/2014

Die 1. Mannschaft des Golf Club Hanau-Wilhelmsbad (gemischte Mannschaft, bestehend aus Damen und Herren) nimmt in der Saison 2014 an den Wettspielen des Hessischen Golf Verbandes, 2. Hessenliga, teil.

Wir danken den Sponsoren unserer 1. Mannschaft, UP12 - Rechtsanwälte, Fachanwälte und Notare, vertreten durch RA Herrn Rolf Halbig und RA Herrn Michael Simon, für die freundliche Unterstützung in Form der Bereitstellung von 200 hochwertigen Golfbällen, Marke Titleist Pro V1!