Herrengolf

Der Herrengolf-Captain informiert:

Diesmal Männersache
Liebe Damen, ich hoffe doch sehr, dass Sie mir alle verzeihen! In meiner Funktion als Herrencaptain, möchte ich mich mit diesem Artikel aber ausnahmsweise, ausschließlich an die Herren in unserem Club wenden. In den letzten zwei Jahren war der Turnierbetrieb coronabedingt doch recht eingeschränkt, weshalb ich an dieser Stelle, auch für unsere zahlreichen neuen Mitglieder, noch einmal im speziellen auf unsere Herrengolf hinweisen möchte. In geselliger und freundschaftlicher Runde, wird jeden Mittwoch gespielt. Es gibt neben Freundschaftsspielen mit verschiedenen Clubs, ein Sommerfest aber auch diverse Sponsorenturniere, teilweise mit Abendveranstaltung. Finanziert wird dies alles über die jeweilige Start- sowie eine Jahresgebühr. Wir haben uns nun entschieden, die Jahresgebühr zukünftig erst ab der vierten Teilnahme zu erheben. So können alle, die sehr eingespannt sind oder das Herrengolf einmal “ausprobieren“ möchten, ganz zwanglos teilnehmen und uns kennenlernen! Wenn Sie Interesse am Herrengolf haben oder Informationen zu den Turnieren erhalten möchten, tragen Sie sich bitte mit Ihrer Emailadresse in die Liste im Sekretariat ein. Sie erhalten dann zukünftig unseren Herrengolf Newsletter. Natürlich stehe ich Ihnen bei Fragen, auch persönlich, zur Verfügung. Sprechen Sie mich gerne an.

Ich wünsch allen, und insbesondere an diese Stelle natürlich auch unseren Damen, eine gesunde und frohe Golfsaison.

Thomas Weidenweber

Herrencaptain